求翻译一篇简单的文章,是作业,明
Mein Name ist - in diesem Jahr, zwei Jahre alt, bin ich jetzt auf der Nanjing University, Nanjing Institute der Name der Schule。 Unsere Schule ist sehr schön, in der Schule Süd, hat einen großen See: days of Indian Lake, die sehr berühmt ist ganz Nanjing, lassen Sie unsere Schule noch...全部
Mein Name ist - in diesem Jahr, zwei Jahre alt, bin ich jetzt auf der Nanjing University, Nanjing Institute der Name der Schule。
Unsere Schule ist sehr schön, in der Schule Süd, hat einen großen See: days of Indian Lake, die sehr berühmt ist ganz Nanjing, lassen Sie unsere Schule noch schöner。
Ich lebe in der Schule Schlafsaal, ist Zimmer klein, aber gemütlich, mit separatem WC und Wasserkocher, sowie einen kleinen Balkon。
Wir können ein paar Blumen auf dem Balkon, Pflanze etwas Gras, sind diese Menschen Freude。
Insgesamt vier Viertel sind wir Mediziner, so gibt es eine Menge von gemeinsamen Sprache。 Es sind gute Leute, immer lächelnd, hilfsbereit, und wir verstehen uns sehr gut。
Meine Heimat ist in Xuzhou, Nanjing, Xuzhou aus der Nähe, das Klima ist sehr ähnlich。
Ich passe auf das Leben hier。 Ich glaube, ich werde hier war ein sehr glücklicher Tag。收起