搜索
首页 娱乐休闲 音乐

求拔剑神曲音译歌词,尽量不要罗马音

全部回答

2018-03-01

257 0
    die Ruinenstadt ist immer noch schön di len ni si da yi'ci in ma no syue废弃之墟 依旧美丽 ich warte lange Zeit auf deine Rückkehr i fang ke la zai ao de mian yu kie 我一直在这 守候你归来in der Hand ein Vergissmeinnicht in dei hang , ai gui ki si'mai ni 紧握着 那支勿忘我 It might be just like a bird in the cage 仿佛是笼中之鸟一般 How could I reach to your heart 究竟如何才能触碰你的内心I need you to be stronger than anyone 我需要你变得比任何人都坚强 I release my soul so you feel my song 我放开灵魂让你听见我的歌 Regentropfen sind meine Tränen lei gen chua we in me jun in 雨滴化作了我的泪水 Wind ist mein Atem und mein Erzählungdi i si mai i di mun mai ei sou lu 风带来了我的呼吸和故事 Zweige und Blätter sind meine Hände si'wei gian wai e tin mai e en ti 枝叶化作了我的身躯 denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt dei mai kie mai an ci fu tiao ren you 因为我的身体被冻结在根须之中 wenn die Jahreszeit des Tauens kommt wian di gian i tai en gai en ko 当季节更替之时融解 werde ich wach und singe ein Lied de i yi wen wu si gi a hi 我醒而歌唱 das Vergissmeinnicht,das du mir gegeben be , pra gen's a yi , die's to mi gei gen ren 你所给我的那朵勿忘我 hast ist hier he hi 就在这儿 erinnerst du dich noch? an i su li gu ?你还记得吗 erinnerst du dich noch an dein Wort Das du mir an i su li gu i lai bo de mi你记得的当初对我说的话 gegeben hast? gei ren we ?还有哪些? erinnerst du dich noch? an i su li gu ?你还记得吗 erinnerst du dich noch an den Tag Andem du an i su li gu ang de dang ang de do mi 还记得那一天的你 wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts wen de game ai e di me ni kang 当这个季节的勿忘我盛开 kommt singe ich ein Lied cu die yi an li 我将再次歌唱 wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,wian de gian fai er be'mi wian i kang 当这个季节的勿忘我盛开 rufe ich dich lu bie in di 我将为你歌唱。
    。

类似问题换一批

热点推荐

热度TOP

相关推荐

热点搜索 换一换

娱乐休闲
音乐
明星
电影
动漫
宠物