搜索
首页 娱乐休闲 音乐

求歌词美的歌,或者经常唱歌词美的歌的歌手

全部回答

2018-08-30

13 0
    Memories  --Within TemptationIn this world you tried  Not leaving me alone behind  There’s no other way  I’ll pray to the Gods let him stay  The memories ease the pain inside  Now i know why  All of my memories  Keep you near  It’s all about us  I magine you’d be here  All of my memories  Keep nou near  The silent whispers  The silent tears  Made me a promise i’d try  To find my way back in this life  I hope there is a way  To give me a sign you’re okay  Reminds me again  It’s worth it all  So I can go home  Together in all these memories  I see your smile  All the memories i hold dear  Darling you know i love you till the end of time你那样努力地不让我独活于世 束手无策的我 祈求上苍将他留住 如今 当回忆为心灵疗伤 我才明白 将你留在身旁的 是我所拥有的全部的回忆 那只属于我们的回忆 让我感到你依然存在 是我所有的记忆 让你如影随形 还有 那些喃喃私语 那些无言之泪 只要,给我一个承诺 我将拼尽全力 追寻,轮回之路 只要,给我一个暗示 让我知道,你仍安在 我坚信,冥冥之中 一定有这样的存在 它提示着我 这才胜过一切 使我能欣然归去 凝聚在所有记忆中的 你的微笑  清晰可见 亲爱的,我所有回忆 亲爱的你明白,我爱你,直到时间尽头,致死不渝。
     Antik--nachtblutKeine Schmerzen, kein Gesicht 没有痛苦,没有表情   Nur noch Stille, dunkles Licht 只剩下寂静,和昏暗的光   Nun ergibt dies für mich Sinn 这些现在给了我感觉   Endlich weis ich wo ich bin 我终于知道了我在哪   Und so blicke ich zurück auf jene Menschen die ich damals kannt 于是我回顾那些我认识的人   auf jene mit denen ich durch das Leben streifte Hand in Hand 那些和我一同携手生活的人   Zu sehen das ich die Welt verändert, als ich eins ins Jenseits stieg 当我转入来生时去看我所改变的世界   Zeit das ich mein Leben lebte und dies allein macht mich Antik 我所度过的生命让我感觉老了   Den Sinn in meinem Leben habe ich mir selbst gegeben 我自己在生命中赋予了自己意义   und das bedeutet Krieg 这一个意义就是战斗   Dies macht mich Antik 这让我感觉老了   Hab es genossen Stück um Stück, blicke gern zur Lebzeit zurück 一点点的去享受,去回顾过去的生活   und das bedeutet Sieg 这意味着胜利   dies macht mich Antik 这让我感觉老了   Menschen die mich einst verließen oder die mich damals hassten 那些曾经离开我活着恨我的人   Es mir schwerer machten, sich mit meinem Leben nie befassten 他们使一切更加困难,让我去从不能掌控自己的生命   Auch wenn sie es mir nicht glauben wollen ich bedanke mich 同时当他们愿相信我时我会表示感谢   denn nur durch ihren Hass und neid bin ich jetzt unsterblich 因为只有通过他们的恨和嫉妒我现在才成了不死之身   Menschen lieben dich wenn du deine Sache hast gut gemacht当你把事情做好的时候那些人爱你   Doch machst du deine Sache richtig bist du gottlos und verhasst 你做对了事却使你不敬畏神和惹人仇恨   Der Tod ist der zeitlose Frieden und das leben ist der Krieg 死亡是永恒的宁静而生就意味着战斗   Nur wenn du diese Schlacht gewinnst bist auch du Antik 只有当你赢得了战役时,你也老了   Den Sinn in meinem Leben habe ich mir selbst gegeben 我自己在生命中赋予自己意义   und das bedeutet Krieg 这个意义就是战斗   Dies macht mich Antik 这使我感觉老了   Hab es genossen Stück um Stück, blicke gern zur Lebzeit zurück一点点的去享受,去回顾过去的生活   und das bedeutet Sieg 这意味着胜利   dies macht mich Antik 这让我感觉老了一首哥特,一首黑金都是我非常喜欢的。
    。

类似问题换一批

热点推荐

热度TOP

相关推荐
加载中...

热点搜索 换一换

娱乐休闲
音乐
明星
电影
动漫
宠物
度假旅游
谜语
花鸟鱼虫
摄影摄像
脑筋急转弯
收藏
其它
电视
星座/运势
幽默滑稽
音乐
音乐
华语流行乐
日韩流行乐
欧美流行乐
举报
举报原因(必选):
取消确定举报