搜索
首页 教育/科学 外语学习 德语

懂德语的来一下

  这是德国一个乐队两首歌的歌词,看不懂,请帮忙翻译一下,谢谢。
  第一首好像有一点点英语AmerikaWe're all living in Amerika Amerika ist wunderbar Amerika Wenn getanzt wird will ich führen Auch wenn ihr euch alleine dreht Lasst euch ein wenig kontrollieren Ich zeige euch wie's richtig geht Wir bilden einen lieben Reigen Die Freiheit spielt auf allen Geigen Musik kommt aus dem Wei?en Haus Und vor Paris steht Mickey Mouse Ich kenne Schritte die sehr nützen Und werde euch vor Fehltritt schützen Und wer nicht tanzen will am Schluss Weiss noch nicht dass er tanzen muss Ich werde euch die Richtung zeigen Nach Afrika kommt Santa Claus Coca Cola WonderbraThis is not a love song I don't sing my mother tongue No, this is not a love song Sometimes war AmerikaTReise,ReiseAuch auf den Wellen wird gefochtenWo Fisch und Fleisch zur See geflochtenDer eine sticht die Lanz' im HeerDer andere wirft sie in das MeerAhoiReise, Reise Seemann ReiseJeder tut's auf seine WeiseRammsteinDer eine st鲞t den Speer zum MannDer andere zum Fische dannReise, Reise Seemann ReiseUnd die Wellen weinen leiseIn ihrem Blute steckt ein SpeerBluten leise in das MeerDie Lanze mu?im Fleisch ertrinkenFisch und Mann zur Tiefe sinkenWo die zwarsche Seele wohntIst kein Licht am HorizontReise, Reise Seemann ReiseJeder tut's auf seine WeiseDer eine st鲞t den Speer zum MannDer andere zum Fische dannReise, Reise Seemann ReiseUnd die Wellen weinen leiseIn ihrem Blute steckt ein SpeerBluten leise in das MeerReise, Reise Seemann ReiseUnd die Wellen weinen leiseIn ihrem Blute steckt ein SpeerBluten sich am Ufer leer。

全部回答

2008-08-28

0 0

    Amerika 《美利坚》 We're all living in Amerika 我们都住在美国 Amerika ist wunderbar 美国真是妙极了 Wenn getanzt wird will ich führen 如果跳舞,我要领舞 auch wenn ihr euch alleine dreht 虽然你们在各自独转 lasst euch ein wenig kontrollieren 你们多少服从一下(我的)操控 ich zeige euch wie's richtig geht 我告诉你们怎样做才对 Wir bilden einen lieben Reigen 我们组成一个温馨的舞环 die Freiheit spielt auf allen Geigen 所有的小提琴都在演奏自由 Musik kommt aus dem Weissen Haus 音乐来自于白宫 und vor Paris steht Mickey Maus 巴黎的门口站着米老鼠 We're all living in Amerika 我们都住在美国 Amerika ist wunderbar 美国真是妙极了…… Ich kenne Schritte die sehr nützen 我认识一些步法很有用 und werde euch vor Fehltritt schützen 我将护免你们的一步之错 und wer nicht tanzen will am Schluss 不愿将舞跳到最后者 weiss noch nicht dass er tanzen muss 还不明白他必须得跳 Wir bilden einen lieben Reigen 我们组成了一个温馨的舞环 ich werde euch die Richtung zeigen 我将为你们指明方向 nach Afrika kommt Santa Claus 圣诞老人来到了非洲 und vor Paris steht Mickey Maus 在巴黎门口站着迷老鼠 We're all living in Amerika 我们都住在美国 Amerika ist wunderbar 美国真是妙极了 Coca Cola, Wonderbra 可口可乐,隆胸乳罩 We're all living in Amerika 我们都住在美国 Amerika ist wunderbar 美国真是妙极了 This is not a love song 这不是一首情歌 This is not a love song 这不是一首情歌 I don't sing my mother tongue 我不是在用母语歌唱 no, this is not a love song 不,这不是情歌 We're all living in Amerika 我们都住在美国 Amerika ist wunderbar 美国真是妙极了 Coca Cola, sometimes war 可口可乐,时有战争 We're all living in Amerika…… Reise,Reise 航行 海浪上总有着对抗 鱼和肉一起落入海中 人群中一支鱼枪掷出 其他的掷入海中 嗨 航行, 航行,水手的航行 每个人在以他自己的方式行动 一支鱼枪插进一个男人的身体 其他的插进入鱼中 航行, 航行,水手的航行 海浪轻轻的哭 他们的血泊中插着鱼枪 他们的血渲染在海中 鱼枪插在淹死的躯体 海水深深的被染红 在黑色的灵魂居住在的地方 光亮消失在地平线 嗨 航行, 航行,水手的航行 每个人在以他自己的方式行动 一支鱼枪插进一个男人身体 其他的插进入鱼中 航行, 航行,水手的航行 海浪轻轻的哭 他们的血泊中插着鱼枪 他们的血慢慢在海中扩散 航行, 航行,水手的航行 海浪轻轻的哭 他们的血泊中插着鱼枪 他让他们的血流干在海滩上 。
    。

类似问题换一批

热点推荐

热度TOP

相关推荐
加载中...

热点搜索 换一换

教育/科学
德语
出国/留学
院校信息
人文学科
职业教育
升学入学
理工学科
外语学习
学习帮助
K12
外语学习
德语
韩语
英语考试
法语
日语
英语翻译
德语
德语
举报
举报原因(必选):
取消确定举报